Das Saatkorn Projekt fährt elektrisch

Im April war es endlich soweit: Wir konnten einen einwandfreien gebrauchten 7-Sitzer e-NV200 EVALIA in Empfang nehmen. Möglich gemacht hatte das eine großzügige Spende der Postcode-Lotterie für ein E-Fahrzeug. Nun fahren wir also geräuscharm und emissionslos. Eine abschließbare Außensteckdose an unserer Hauswand gibt es auch bereits, sodass das Nachladen unkompliziert möglich ist.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Postcode-Lotterie! Diese Spende ist pragmatisch und für uns eine echte Entlastung im Alltag. Außerdem herzlichen Dank auch an alle, die uns in den letzten Jahren bei den vielen Fahrten bereitwillig mit ihren privaten Fahrzeugen unterstützt haben – nicht zuletzt unsere Mitarbeiter, die viele Saatkorn-Kilometer mit ihren Privat-Pkws absolviert haben.