GetAwayDays

Jul 29, 2022 | Infos aus den Wohngemeinschaften

Vom 12.-16.06.2022 fanden die GetAwayDays statt. Diese Organisation (https://getawaydays.org/de/) bietet erlebnispädagogische Wochen an, die für unsere Teilnehmer ausgesprochen geeignet und hilfreich sind. Wir sind nach Bayern gefahren und haben uns dort in einer etwas spartanischen Hütte im Wald ohne Strom (und ohne WLan 😊 ) selbst versorgt. Jeden Tag waren wir in der Natur unterwegs. Von den ausgebildeten Mitarbeitern angeleitet und betreut, haben wir tolle Aktionen gemacht: Canyoning, Klettern, eine Gipfelbesteigung … Diese Tage haben uns herausgefordert, jeder kam an seine Grenzen. Aber genau das hat uns auch zusammengeschweißt. Alle haben viel gelernt und waren sehr begeistert. Wir bedanken uns herzlich bei den Mitarbeitern der
GetAwayDays für die tolle, ermutigende Leitung und dieses super Erlebnis!