Saatkorn Sommerfest 2022 mit Zertifikat-Übergabe

Jul 29, 2022 | Infos aus den Wohngemeinschaften

Am 22.07.2022 haben wir unser diesjähriges Sommerfest gefeiert. Zum ersten Mal haben wir dafür unseren großen Garten genutzt und genossen. Alle Teilnehmer und Mitarbeiter waren eingeladen. Auf dem Grill lag unter anderem das leckere, selbst angebaute Gemüse aus unseren Hochbeeten.

Zwei Teilnehmer erhielten ihr Saatkorn-Zertifikat. Beide haben in diesem Sommer ihr erstes Lehrjahr für die Ausbildung geschafft. Sie können sehr stolz sein auf das, was sie sich in den letzten Jahren erarbeitet haben und dass sie nicht aufgegeben haben. Wir wünschen ihnen von Herzen Gottes reichen Segen und viel Erfolg für ihren weiteren Weg. Auch unser 1. Vorsitzender, Klaus Andersen, hatte hilfreiche und ermutigende Worte für uns und unsere Teilnehmer.

Wir haben uns vorgenommen, im nächsten Jahr unsere Nachbarn und Freunde mit zu diesem schönen Fest in unseren Garten einzuladen!