Saatkorn Vollversammlung

Jul 29, 2022 | Saatkorn-Projekt

Das Saatkorn Projekt ist reich beschenkt durch viele tolle Menschen, die uns an den verschiedensten Stellen ehrenamtlich unterstützen. Theoretisch 2x im Jahr treffen sich möglichst alle mit den angestellten Mitarbeitern zu einem intensiven Austausch. Auch Vorstandsmitglieder kommen gerne dazu. Denn jede/r schaut aus ihrer/seiner „Ecke“ intensiv auf die Vereinsarbeit und gestaltet sie nachhaltig und bedeutsam mit. 

Alle machen sich viele wertvolle Gedanken und sind mit beteiligt daran, dass unsere Teilnehmer nach ihrer Zeit im Saatkorn Projekt einen stabilen weiteren Lebensweg einschlagen können. Leider waren diese Treffen in den letzten zwei Jahren wegen Corona nicht möglich. Aber in diesem Sommer haben wir wieder zusammengesessen, geredet, uns gegenseitig zugehört, Ideen gesammelt, Tipps gegeben und bekommen … 

Es war ein intensiver Nachmittag! Das Saatkorn Projekt dankt euch ganz herzlich für eure wertvolle Arbeit, Gott segne euch!