Am 09.07.2021 fand auf unserer Dachterrasse das Saatkorn Sommerfest 2021 statt. Dank der gelockerten Regelungen konnten wir alle Leute einladen, die wir gerne dabeihaben wollten. Und so gab es eine fröhliche Party mit leckerem Essen. Auch in diesem Jahr wurde fünf Teilnehmern das Saatkorn Zertifikat verliehen. Wir freuen uns sehr und sind für unsere Teilnehmer mit stolz, was sie in den vergangenen zwei Jahren geleistet und geschafft haben. 

Mit diesem Zertifikat können unsere Teilnehmer nachweisen, was sie im Saatkorn Projekt gelernt haben. Drei der Zertifikatempfänger haben Ausbildungsplätze im Bereich „Gastro“ gefunden, in denen sie direkt auf das, was sie im Kornhaus gelernt haben, aufsatteln können. Sie haben demnächst ihr erstes Ausbildungsjahr bereits hinter sich. Zwei Saatkorn-Absolventen haben gute Jobs gefunden. Wir wünschen ihnen allen den Segen Gottes und ein bewahrtes und gelingendes Leben.